STRAND ZIMMER

Mein Strand-Zimmer.

Ein Zimmer, wie gemacht für einen Rausch der Sinne. Bist Du bereit mit mir eine Zeit, wie im Paradies zu verbringen? Das Ambiente steht dafür bereit Dir eine unvergessliche Lust zu gereichen. Dieses Zimmer ist besonders liebevoll eingrichtet, ein Futon bietet Dir auf dem Boden liegend, die Möglichkeit total loszulassen.
Du liegst gespreizt auf dem Bett, die Beine ausgebreitet, die Arme von Dir gestreckt und wartet voller Erregung auf Deine Nymphe.
Du genießt das Flair von Strand und Freiheit, bist gespannt auf das, was jetzt kommen mag: die Tür öffnet sich – jetzt schließt. Du die Augen-Deine Nymphe nimmt ihren Platz zwischen Deinen Beinen ein und gewährt Dir Einblicke, die Du im Urlaub immer in Deiner Phantasie durchlebt, aber Dir nicht getraut hast auszuleben.
Die Nixe, die dem Meer entstiegen scheint, ist von irrealer Schön- und Sinnlichkeit, aber Du wirst schon sehr bald merken, das ihre Berührungen etwas Magisches haben. Du wirst nicht genug davon bekommen können und wissen, dass dieser Ort die Vorstufe des Paradieses ist.

Komm- leg Dich zu mir an den Strand der Begehrlichkeit- Du wirst es nicht bereuen!