SINNLICHE MASSAGE MIT BODY TO BODY

Der siebte Himmel ist so nah – Mein Körper wird sich an Deinem reiben, wir werden für kurze Zeit ineinander zerfließen – Eins sein, zusammen in den 7. Himmel der Sinne und der Hingabe entschweben. Meine Leidenschaft wird Dir eine erotische Energie verleihen, die Du noch lange in Dir spüren wirst – Eine Explosion der Gefühle erwartet Dich – bist Du bereit dazu?

Was ist eine sinnliche Massage mit Body to Body?

Bei einer Body to Body Massage in Hannover wirst du nicht nur mit Händen sondern mit viel Körpereinsatz massiert. Die Body to Body-Massage ähnelt der Tantra-Massage. Wir sehen die Gesamtheit des menschlichen Körpers als erogene Zone und nutzen alle Möglichkeiten, um den Körper ganzheitlich zu massieren und zu verwöhnen.

Was erwartet mich bei einer sinnlichen Massage mit Body to Body?

Dich erwarten intensive Gefühle von Lust und Leidenschaft. Durch die vollständige Massage des Körpers wird keine Körperstelle ausgespart. Du erlebst das volle Massage-Programm und kannst dich gänzlich fallen lassen. Angenehme Düfte und intensiver Körperkontakt sorgen für dein Wohlbefinden und helfen dir dabei, dich absolut zu entspannen. Unsere Leidenschaft für die Massage wird neue erotische Energie in dir auslösen, von der du noch eine lange Zeit zehren wirst. Natürlich beinhaltet unsere sinnliche Reise auch die Lingam und Prostatamassage.

Wie läuft eine sinnliche Massage mit Body to Body ab?

Die Massage beginnt auf deiner Rückseite. Zunächst wird dich die Masseurin mit warmen Massageöl zärtlich bis fest massieren. Dieses beginnt In der Regel während du auf dem Bauch liegst. Lustvoll wird auch die Vorderseite massiert. Dein gesamter Körper wird durch kompletten Körperkontakt (Body to Body) verwöhnt und auch den Genitalbereich sparen wir selbstverständlich nicht aus.